Hier bei den Fahrtberichten findet ihr mehr oder weniger ausführlich gestaltete Berichte zu den Touren die wir mit unserem scharz-weiß-blauen Bully in all den Jahren unternommen haben.
Da sich über die Jahre inzwischen sehr viele Berichte angesammelt haben, sind sie für den besseren Überblick chronologisch geordnet.
Als wir dann endlich Richtung Stadion gehen konnten, zeigte sich, dass Stefan Witten nicht nur großen Geschmack in Sachen Musik nachzuweisen hat, sondern dass er auch ein besonders guten Draht zu den Tieren der polizeilichen Schutztruppe hat…
Was war passiert: Als wir „in Reihe“ Richtung HSV Stadion gingen, kamen zwei berittene Polizisten aus dem Gebüsch auf die Straße geritten. Einer der Polizisten merkte recht schnell, dass der ganz außen laufende Witten ein ganz lustiger Zeitgenosse ist. Nach einem kurzes Spruch von Stefan lenkte der Polizist seine Klappergaul mit der Seite langsam aber sicher immer dichter an Stefan ran…der unweigerlich immer etwas mehr Platz machen musste.
Stefan, der sich kaum überrascht zeigte sagte lediglich: „Ich wusste doch, dass ich Pferde hasse – IN DIE WURST!!!“
Gut gelaunt kamen wir im Stadion an, sicherten uns gute Stehplätze und warteten auf den Start des Spektakels…
Leider wurde es an dem Tag nichts mit dem Spektakel…Der HSV verlor 2:0 (beide Tore von Lakic) und hatte im ganzen Spiel nicht eine „richtige“ Torchance….echt frustrierend!!!!
10 Min vor Spielende entscheiden sich alle Mitfahrer den Block zu räumen und lieber bei Cola-Korn und Bier dem schlechten Wetter und schlechtem Spiel den Rücken zu kehren und sich auf den Heimweg zu machen.
Bei einer ruhigen Heimfahrt, denn DJ Witten hatte die komplette Musikanlage abgebaut, erreichten wir die Heimat, wo bei die „Harten Jungs“ noch weiter in den Turm nach Zeven gebracht werden wollten.
Eines ist aber abschließend festzuhalten: Trotz der Niederlage war es wie immer ein geiles Gefühl im Zeichen der Raute unterwegs gewesen zu sein…..
Euer Carsten