Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Da es unseren Bus inzwischen seit über einem Jahrzehnt gibt, kann man so mach einen Bericht auf unserer Homepgae auch schon als historisch betrachten. Wer also ein wenig in unsere Geschichte abtauchen möchte, findet alle Berichte von und über uns die wir bislang auf unserer Homepage veröffentlicht haben.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen die noch aktiven und ehemaligen Elsdorfer Jungs.

Noble Geste

Bericht vom 25.08.2012

Dass Fussball-Fans nicht nur oberflächlich sind, beweisen die Jungs vom HSV-Bully Elsdorf. Im Rahmen der alljährlich im Zevener Hotel Paulsen stattfindenden Fussballwetten schlugen sie vor, einen Teil des Erlöses an die soziale Einrichtung Heidis Kinderhaus gGmbH in Tiste zu spenden.

Am ersten Spieltag der neuen Fussballsaison 2012/2013 konnten die HSV-Fans nun einen stattlichen Betrag in Höhe von 300,- EUR den Kindern übergeben. Mit dem Geld sollen die Ziele der Einrichtung - nämlich Kindern Zeit und Raum zu geben - verwirklicht werden. Die HSV-Fans freuen sich darüber, mit ihrer Spende aus dem sportlichen Wettstreit den Kleinen und Hilflosen in der Gesellschaft geholfen zu haben.

Wer auch etwas spenden möchte oder einfach mehr über die Einrichtung erfahren will dem empfehlen wir die Homepage von Heidis Kinderhaus unter der Adresse: http://www.heidis-kinderhaus.de/

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen